Eltern fragen wegen Date -> Hilfe

4 Antworten

Sei ehrlich. Bestelle den Jungen zu dir und stelle ihn deinen Eltern vor. Der Junge sollte gut angezogen sein, deiner Mutter Blumen mitbringen und sich zu benehmen wissen. Er sollte auch fragen ob es dich ausführen darf. Deine Eltern werden es schwer haben dir das Ausgehen zu verbieten.

Eltern sollen generell akzeptieren wenn deren Kinder eine Romance eingehen. Sag die Wahrheit. Bei mir war es so "kann ein Junge von meiner Schule vorbeikommen" Sie haben mich erst am Abend ausgefragt und sich für mich gefreut. Sind doch nur deine Eltern. LG :-)

Mama, papa ich hab heute was vor macht euch keine sorgen ich erzähl euch morgen alles und melde mich abends abundzu über whatsapp damit ihr wisst dass ich noch lebe! Ich brauch aber sonderregelungen weil ich sonst dumm dastehe. Also ich muss solnage wie es möglich ist draussen bleiben können! Ich melde mich ja in whatsapp und damit wisst ihr ja dass ich lebe und es mir gut geht.

Wenn ihr wollt können wir noch einen code ausmachen damit niemand mein handy klaut und einfach so schreibt!

Ich denke wenn du sie so mit worten zumüllst, sagen sie einfach ja is ok.

Frag sie einfach frei raus Ehrlich währt am längsten