Mädchen nach date fragen :(

11 Antworten

Jetzt sagen alle auf einen Kaffe einladen :D aber wie alt bist du? Ich denke kaum, dass es dir dabei wohl wäre (nach einem Monat erst) mit ihr zusammen in einem Restaurant oder so zu sitzen und nicht zu wissen über was ihr reden solltet.

Ich würde hier eher empfehlen z. B. auf eine Party gemeinsam oder an einen Markt. (nicht Kino beim ersten Date, denn da sitzt man nur da schaut den Film und lernt den anderen gar nicht richtig kennen.)

Von wo her kennst du sie? Dies kann dir sehr gut dabei helfen dann auch während dem Date ein Gespräch aufzubauen. Evt. habt ihr ja das selbe Hobby oder was auch immer :)..

Auf jeden Fall führt kein Weg daran vorbei sie einfach zu fragen. Auch wenn du sie erst einen Monat kennst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und viel Glück

lg TriiXx

Kommt drauf an wie alt du bist. Bist du unter 18 was ich in bezug auf deiner Frage mal stark annehmen verzichte auf Geschenke wie Blumen oder etc. das kommt als hätte mammi versucht alles zu machen. Geh lieber direkt zu ihr hin wenn aber keine Freundinnen von ihr dabei sind ob du sie mal einladen darfst wenn du natürlich weißt was sie besonders mag ist sowas vorteilhaft

Ich bin 15

@Deno666

Dann verzichte lieber auf blumen sondern lade sie direkt ein es sollten nur keine anderen personen dabei sein ( freunde) das macht frauen unsicher

Hey, also ich als Mädchen würde sagen frag sie doch einfach ob sie mal ein eis essen gehen möchte oder ob ihr einen Film ansehen wollt, geh einfach ein bisschen auf ihre Interessen ein. Dann ist es auch einfacher für dich weil sie ja aufjederfall interesse hat.

Viel glück und einfach fragen mehr als ein nein kannst du nicht bekommen

Du musst langsam beginnen. Nicht mit diesem Pseudo-Mut zu ihr hin gehen und sie direkt fragen...etwas überstürzt nicht? Lerne sie kennen, frag nach Handy-Nummer, schreibt ein paar Tage miteinenander. Beim schreiben merkst du dann sofort ob du einem Mädchen gefällst oder nicht, und villeicht fragt sie dich sogar selber ob du mit ihr ausgehen möchtest. Sonst fragst du sie ganz eaaasy beim schreiben mal: hei hast du schon was vor am freitag abend?

Viel glück :)

Tatsächlich solltest du einfach deine eventuellen Ängste überwinden und sie direkt ansprechen. Frag sie ob ihr mal auf nen Kaffee weggehen wollt, oder ähnliches. Das erspart die wochenlanges Gegrübel, wie du es am besten anstellst :)

Sie kann ja nur ja oder nein sagen. Nagut, manche Frauen können auch noch viel mehr sagen als das, aber du verstehst was ich meine^^

Ich hab erst seid einem Monat Kontakt mit ihr, deswegen bin ich mir noch ziemlich unsicher :((

@Deno666

Hättest schon viel früher fragen sollen ^^

@JoJoM4

Kann das schon verstehen mit der Unsicherheit, aber wie gesagt, einfach fragen, sonst machst du dich damit noch ewig verrückt. Und nichts ist schlimmer, als wenn man sich Tage, Wochen, oder sogar Monate überlegt wie man es denn am besten anstellen kann, nur um dann festzustellen, dass die Chance vertan ist (weil sie wegzieht, nen Freund hat oder oder oder).

Nimm all deinen Mut zusammen und frag sie frei heraus. Wenn sie nein sagt, dann Kopf hoch, du kannst dir immerhin dafür auf die Schulter klopfen, dass du es versucht hast. Und wie heißt es so schön? Es schwimmen viele Fische im Meer :) Früher oder später klappt das also ganz sicher!