Heimlich Kissen reiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zimmer abschließen, leiser sein, darauf warten bis du sturmfreie Bude hast und alleine bist. Da ist es am entspanntesten, denke ich. Setze dich nicht unter Druck. Mach Musik an, vielleicht hilft das ja beim Unterdrücken deiner eigenen Laute.

Kann ich verstehen, ich reite auch gerne... aber versuch es einfach leiser, das ist doch eh eher eine ruhige Sache außer das Bett quietscht...

AndiGrenzland  22.09.2020, 21:58

Aber was reitest du gerne? Sicher nicht Kissen? Ich tippe auf Männer oder Pferde, vielleicht auch beides...

AndiGrenzland  22.09.2020, 22:03
@haselhoppele

Oh, sogar Plural, hier weis eine Frau, was sie will! Aber wenn Männer bevorzugt, schließt das Pferde komplett aus?

AndiGrenzland  22.09.2020, 22:05
@haselhoppele

Nein, ich rede vom ganz normalen Reiten, Pferde, Sattel drauf und raus in die Natur. Nicht mehr und nicht weniger.

AndiGrenzland  22.09.2020, 22:08
@haselhoppele

Das muß schön sein, sicher ein netter Anblick, sowohl von dir als auch für dich, von oben runter.

AndiGrenzland  22.09.2020, 22:20
@haselhoppele

Danke für dein Kompliment, auch nett von dir. Ich bin ja auch ein wenig neidisch auf dich, da ich es bis jetzt noch nicht im Sattel bis an einen schönen Strand geschafft habe.

Reiten, wenn die Eltern nicht da sind 😁😜😎

Warten bis du allein bist

Versuchen leiser zu sein, stöhne in eine Decke oder ein anderes Kissen

Vielleicht Musik anmachen

Starshine959  23.09.2020, 23:32

Wieso sollte man beim reiten Stöhnen?

Man schläft doch auch gerne mit nem Kissen zwischen den Beinen, tu einfach so als wäre es das was du machst wenn jmd kommt. Unauffälliger als auf dem Kissen zu sitzen, wäre darauf zu liegen und dich so daran zu reiben. Besonders wenn du ein kleines Kissen nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈