Heilt das ohne Hilfe bei meinem kitten?

2 Antworten

Kommt auf die Ursache an. Ein Parasitenbefall oder Pilzbefall braucht eine entsprechende Tierärztliche Diagnose um die richtigen Medikamente zu verschreiben. Eine Wunde Stelle heilt in der Regel von selbst, aber anhand eines Fotos kann man keine Diagnose stellen und daher kann niemand sagen ob es einfach so abheilen wird, oder schlimmer wird, dass kann nur ein Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Hey :)

Glaub nicht das du dir da Sorgen machen musst - weißt du wobei es passiert is ?

Wenn unsere Räuber eine Verletzung haben die stark rot ist oder leicht blutet (nix schlimmes ein Kratzer oder so) schmieren wir oft nur bepanten von uns drauf bzw. Heilt es meist auch von allein aus :)

Xxx7777935
Fragesteller

Der Tierarzt meinte das kommt vom spielen mit seinen Geschwistern