Heilen Narben?

7 Antworten

Nein also ist die Fläche oberflächlich, ist paar Tage später nichts mehr zu sehen. Aber ist die Wunde bzw. Narbe tief dann wird es auch bleiben. Ich wurde am Fuß operiert und leider sieht man diese Narben!

Nein, Narben bleiben bestehen.

Auch Narben durch sehr leichten Wunden.

Narben blassen etwas aus und verändern die Farbe, aber bleiben bei genaueren Betrachtung mehr oder weniger sichtbar

Nein, sie verheilen nicht ganz. Sie verblassen nach einiger Zeit. Narben Salben, z.b von Bepanthen helfen dabei.

ja, dauert aber seine Zeit. Ich hatte eine Brandwunde von einem Backblech am Oberarm, die war nach 3 Jahren wieder weg, ein Katzen-Kratzer auf der Brust hat ca 5 Jahre gebraucht

Es dauert einige Jahre, bis Narben verblasst sind und unauffällig werden, es gibt Narbensalben, die eine bessere Optik und Abheilung begünstigen.

Gute Besserung für Dich.