Große Wunden von Katze, narbe nach Sonne total verfärbt?

Unterarm innenseite - (Sonne, Narben, UV) Unterarm Oberseite  - (Sonne, Narben, UV)

2 Antworten

Ich würde abwarten und mir darüber keine Gedanken machen.

Ich habe auch schon etliche Kratzer auf den Armen gehabt von Katzen. Im Sommer war ich natürlich im ärmellosen Top und es hat sich nie etwas an den Wunden verfärbt.

Nach einer Weile sind bei mir alle Narben verheilt und nicht mehr sichtbar.

Der Heilungsprozess brauch natürlich seine Zeit. Deswegen warte die Zeit ab.

> Wenn die Wunde frisch ist, dann versuch sie mit Alkohol zu desinfizieren und achte darauf, dass immer frische Luft dran kommt.

Also ich kann nur von mir persönlich sagen dass ich kleinere Narben am Bein habe die nach einem Urlaub braun waren und jetzt wieder unsichtbar sind