Heikel. Ich weiblich bin in meine Kollegin verliebt. Sie ist in der Freikirche.

3 Antworten

Das ist echt schwierig, am besten solltest du herausfinden ob sie wirklich was dagegen hat oder einfach nur der Meinung ihrer Eltern zu vertreten versucht. Versuch erstmal Anziehung aufzubauen allerdings nicht zu offensichtlich, dass könnte sie verschrecken. Aber wenn sie wirklich etwas gegen Homosexualität haben sollte und deswegen negativ auf dich reagiert oder verschreckt ist, dann brauchst du so einen Menschen auch nicht an deiner Seite. Ein Partner oder Freund sollte für alles Verständnis haben.

Liebe Grüße und viel Glück

Wenn du ihr einen Gefallen tun willst, dann sag es ihr nicht und versuche, sie nicht mehr so oft zu sehen. Dann legt sich das Ganze vielleicht wieder.

pans62
Fragesteller

Ich wohne nicht im selben Land wie sie und wir sehen uns sehr selten. Das mit dem sehen, hat sich erledigt. Gefuehle kann man aber leider nicht einfach so abschalten, aber vielleicht heilt die Zeit alle Wunden. Danke jedenfalls.

sag es ihr einfach und rede mit ihr drüber