Hei ich habe mal eine frage, unzwar sehe ich mich bei einem You Now LiveStream immer auf Kopf, ist das immer so oder muss ich da noch irgendwas einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Handy nimmt nur hochkant auf. Heißt legst du das Telefon waagerecht dreht sich die Kamera natürlich nicht mit.

Maja1785
Fragesteller

Ja aber dann sehe ich mich Spiegelverkehrt :/

AntiRedlich  20.05.2017, 08:23

Das ist normal das man sich spiegelverkehrt sieht.

Wie wird das Bild denn gemacht?

Evtl. steht deine Webcam auf´m Kopf.

Maja1785
Fragesteller

ne das ist es ja, ich habe sie immer schräg also Waagerecht hingestellt und wenn ich sie normal gerade hinstelle sehe ich mich Spiegelverkert