Frage von SaraMENDES, 62

Filme wie now you see me?

Ich suche filme wie now you see me oder focus , allgemein filme bei den man nicht gerade weiss wer wer ist wie bei now you see me mit dem Polizisten.
Danke schon mal im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 40

20th Century Boys. Ist ne Trilogie wo eine Geschichte über 50 Jahre hinweg mit vielen Zeitsprüngen erzählt wird und erst am Ende aufgelöst wird, wer der Fsdenzieher war. Ganz toll! Ansonsten kürzer aber auch überraschend ist Identität, Prestige, Fight Club, Memento, Timecrimes, Predestination...

Antwort
von googleFTW, 33

Lucky number slevin
Memento
The ususl suspects

Kommentar von googleFTW ,

8mm ein wenig identität reservoir dogs wobei mir der nicht gefällt pulp fiction ein wenig da der film langsam aufgebaut wird und der zusammenhang der personen langsam aufgedeckt wird

Kommentar von googleFTW ,

wenn man es ganz genau nimmt der ritter der Kokosnuss falls du zu bestimmten filmen wissen willst warum kannst du mich per kommentar fragen

Kommentar von googleFTW ,

resident evil ein wenig

Kommentar von googleFTW ,

kenn die handlung nicht mehr genau aber bourne identität müsste definitiv einer sein

Antwort
von MTbear, 32

Ich finde diese beiden Filme wirklich gut:

The Illusionist (2010)

The Prestige (2006)