Hegst du oft Zweifel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden tag.

Besonders wenn es um meine Fähigkeiten und meine Chancen in der Zukunft geht

Wir bekämpfe ich diese Zweifel?

Zum einen bin ich verdammt sturr und werde meine Ziele erreichen und zum anderen habe ich Freunde die mich unterstützen auf die ich zählen kann

Das kommt vor, Zweifel sind ja nichts Ungutes, man überdenkt die Situation nochmal und wird dann sicherer.

Ja, sehr oft, leider. Zweifle immer an allem möglichen (und unmöglichen).

Habe bisher leider noch keine Möglichkeit gefunden, es auszuschalten.

Schönen Abend noch.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii💗

Ja leider immer… jeden Tag kommt was neues dazu!
bei dir?🍀

LG Hanzade2011🤗🫶🏻💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Seitdem ich an Gott glaube nicht. :)