Wie Zweifel säen?

nochnefrage  27.03.2021, 10:13

Hallo, warum möchtest Du das wissen? Es klingt boshaft, intrigant, ich hoffe, in der Form wird die Frage gelöscht, denn in den AGBs steht, das Handeln hier soll RESPEKTVOLL sein.

montarenbici2
Fragesteller

ich möchte nur verhindern, dass eine Frau mit einem Mann vielleicht unglücklich wird, obwohl sie mit mir so glücklich sein könnte, da wir perfekt zusammenpassen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei mal bitte ein Mensch mit Charakter und sei EHRLICH. Sag ihr, dass Du sie liebst, und fertig. Und RESPEKTIERE ihre Entscheidung. Nenne Deine Bedenken, und dann lass sie entscheiden, diese manipuliererei ist doch echt daneben.

ich möchte nur verhindern, dass eine Frau mit einem Mann vielleicht unglücklich wird, obwohl sie mit mir so glücklich sein könnte, da wir perfekt zusammenpassen

Klingt nach Größenwahn, Du kannst in die Zukunft schauen, wie ein Wahrsager.

Dann sag es ihr offen und mach keinen auf Intrige. Echt, ekelt mich an, das gezielt zu planen. Sie entscheidet, mit dem wem sie zusammen ist, und wenn er nicht gut ist für sie, geht sie halt.

nochnefrage  05.04.2021, 11:40

Hi, ich freue mich, dass meine ehrliche Antwort als hilfreich ansiehst, danke für die Bewertung.

Dunwilst eine Liebne zerstören?

Wie Krank muss man sein?

Mario

montarenbici2
Fragesteller

ich will vor allem eine neue aufbauen

Gar nicht ...

Du willst doch bestimmt auch nicht, dass das jemand bei Dir macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Warum willst du eine Beziehung zerstören?

Stell dir vor, du hast deinen Partner gefunden, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst... Dann kommt plötzlich eine Person an und will eure Beziehung zerstören

Das würde eh irgendwann alles auffliegen

montarenbici2
Fragesteller

ich mag nur mal testen, ob die wirklich so gut zusammen passen, ansonsten bin ich vielleicht eine große Hilfe

Neine940  27.03.2021, 10:11
@montarenbici2

Das ist keine Hilfe, du hast die Absicht Ihre Beziehung zu zerstören. Das ist krank, klar wollte man das auch wenn der Crush einen Freund hat, aber das macht man im Kopf.

DidyouGotthis  27.03.2021, 11:03
@montarenbici2

So testet man keine Beziehung.. Man sollte eine Beziehung eh nicht testen, weil das dann zeigt, man hat vertraut einander nicht

DidyouGotthis  11.04.2021, 20:45
@montarenbici2

Es würde irgendwann auffliegen, dass du versuchst sie auseinander zu bringen. Also lass es am besten

Indem du immer wieder erwähnst, dass sie nicht zusammenpassen, du die Treue von einem Partner vor dem/der anderen in Frage stellst und sowas. Allerdings ist die Gefahr groß, dass das nach hinten losgeht und du als eifersüchtiger Intrigant abgestempelt wirst.

Mein Tipp: Lass die beiden zusammen glücklich sein und schau dich woanders um. Vielleicht trennen sie sich von selbst, vielleicht auch nicht. Aber mach dich nicht von einer Person abhängig.