Normale Beziehung, wenn ich von meinem Partner nicht angefasst werden möchte?

1 Antwort

Du solltest dringend mit deinem Partner darüber reden. Dich fragen warum du in der zeit die Berührungen nicht magst.

Liegt es an ihm? Oder fühlst du dich selbst in dem Moment einfach nur nicht wohl?

Kläre das und rede offen mit deinem Freund. Wenn er es versteht ist das gut und er wird lernen damit umzugehen. Wenn er es nicht akzeptiert würde ich die Beziehung überdenken.