Ist dieses Bild echt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sieht unecht aus 80%
Sieht echt aus 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht unecht aus

Bei der Dame in blau erkennt man, dass z. B. links und rechts neben dem Top Arme hinter den Haaren zu sehen sind, die aber nicht zu den Damen gehören können, sondern noch Überbleibsel vom ursprünglichen Foto sind.

Sieht echt aus

ALLE mädels haben 2 arme nur kommt das am foto nicht ganz rüber - wenn es "paraolympic" spielerinnen sind dann wären die kugelförmigen prothesen durchaus normal weil denen sonst die "stümpfe" weh tun würden z.b. beim bodenhandball spielen, ich halte das foto für echt aber eine gute täuschung was die arme betrifft denn die fehlen bei keiner sondern sind hinten nur verschränkt

Woher ich das weiß:Recherche
Sieht unecht aus

Hiii,

Das Bild sieht eher unecht aus.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Die Arme werden hinten gehalten, aber Beine sind tatsächlich keine vorhanden. So etwas gibt es, wenngleich auch nicht in jedem Dorf.

healey  01.10.2023, 14:04

Also sieht es für dich echt aus ?

sumpfbub  01.10.2023, 14:05
@healey

Wie anders könntest Du denn meine Antwort werten?

Sieht unecht aus

Das schaut so aus als wurde das bearbeitet.