Heftiges Ruckeln bei Dolphin-Spielen...

3 Antworten

an der Hardware ligt´s nicht weil ich hatte das Problem früher bei Windows XP. und jetzt bei Window 10 auf aktueller Hrardware hab ich das Problem immer noch. super Mario Sunshine oder Pokémon Chanel da komm ich nicht mal durch die Zwischensequenzen. das einzige was bei Super Mario Sunshine funktioniert, ist das hauptmenü

du gehst oben auf "grafik" dan wähslt du bei "allgemein" unter "Bachend" direct3D11 aus. unter dem reiter "erweiterung" stellst du internal resolution auf "AUTO (Window Size)" "Anti-Alising" auf "Kein" "Anisotropische Filterung" auf "1x" und machst alle 4 kachekl raus. dan sollte es laufen

falls das auch nicht hilft stellst du "Bachend" auf "Open GL" der rest wie oben

Haytham777
Fragesteller

Ganz ehrlich, ich habe es nun mit den verschiedensten Einstellungen ausprobiert und es will einfach nicht klappen....

Was kann man denn da sonst noch tun???...

Würde meine Hardware theoretisch überhaupt ausreichen?

needanswer25  18.01.2015, 12:22
@Haytham777

Dein Prozessor unterstützt doch 64 Bit warum quälst du diesen dann mit einem 32 Bit OS? Zu deinem System, dein Prozessor ist viel zu schwach für eine flüssige Emulation. Dein RAM müsste auch aufgerüstet werden auf mindestens 4GB die Grafikkarte sollte ausreichend sein. Kauf dir lieber ne Wii anstatt dieses Emulations Schwachsinns. :)

Dein Prozessor ist viel zu schlecht.

UFOTV  13.11.2015, 14:21

Was für ein Blödsinn ich hab Inter Core i5 und bei mir ist das Problem auch aber nur bei Super Mario Sunshine und Pokémon Channel Pikmin und Luigis Mansion gehen problemlos ohne ruckeln