nand.bin download

4 Antworten

Selbst wenn, der Wii Shop wurde am 31 Januar geschlossen. 3 Tage zu spät :P

Anolymous
Fragesteller

Ich weiß das, und ich will schauen was man noch machen kann! Ich bin ein neugieriger Mensch

Der Wii Shop Kanal ist Tot aber du kannst dir denn Zelda skyward sword Channel downloaden und den Wii to Wiiu channel downloaden aber sonst auch nichts mehr machen in den Wii Shop Kannal. Sorry das meine Nachricht 2021 erst kommt hätte die Nachricht 2019 schreiben müssen dann wäre es Besser aber bin halt zu Spät.