Dolphin Emulator sicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dolphin Emulator ist auf jeden Fall sicher und auch legal. Jeder Emulator ist Legal, aber um mit ihm was zu spielen brauchst du Rom Datein und sich die aus dem Internet zu holen ist Illegal.
Bei Roms ist es aber das selbe wie bei Streams von kostenlosen Seiten, dass es nicht Legal ist, aber trotzdem jeder benutzt. Also wenn du dir Roms runterlädst ist es zwar illegal, aber erwischt wird man nicht und bekommt auch keine Geldstrafe. Muss dann nur aufpassen, dass du die Roms von einer sicheren Seite runterlädst und dir dabei keinen Virus runterlädst.
Ich benutze den Dolphin Emulator auch und er funktioniert sehr gut.