Hefeteig gegessen was nun?

13 Antworten

In der Zeit hätte der Teig längst zum Kuchen werden können.

Es wird zwar bei manchen alkoholischen Getränken Hefe zur Gärung benötigt - aber im Magen wird die nienimmernicht zu Alkohol.

Nee - da brauchte es ein paar Tabletten für die Region am oberen Ende des Körpers.

Hallo jamison!

Du solltest mit ihr zum Arzt gehen, vom Hefeteig kann das Bauchweh nicht mehr sein, der Hefeteig sollte schon längstens verdaut sein, Dann diese Sache mit einer Alkoholvergiftung von Hefeteig kann nicht sein, in Hefeteig hat es ja kein Alkohol, selbst wenn der gährt, gibts höchstens etwas Verdauungsstörungen, die aber nicht 3-4 Tage anhalten, da muss was Anderes im Spiel sein, deshalb solltest Du mit ihr schleunigst zum Arzt, der soll sie mal richtig Untersuchen!

Uebrigens ich Backe mein Brot fast immer selber und Esse fast regelmässig etwas von Teig,ich mag Hefeteig, ich habe aber noch nie Bauchweh bekommen, natürlich esse ich auch nicht 2 Esslöffel voll!

Alles Gute Euch Beiden! L.G.Elizza

ÄHEM?!?

  1. sind 2 Eßlöffel wirklich nicht viel
  2. Hefeteig und "Alkoholvergiftung"? Wo steht denn dieses Märchen?
  3. Einbildung ist offensichtlich auch ne Bildung. Sag ihr, sie soll was ORDENTLICHES essen und sich nicht so anstellen.

Ich würde zum Arzt wenn es nicht besser wird. Vorher würde ich mal mit iberogast Tropfen probieren.

von der kleinen Menge kommen die Bauchschmerzen auf keinen Fall her... deine Freundin hatte doch sicher seit Samstag Stuhlgang, oder? Na also... Natürlich helfen Schmerztabletten, sie betäuben den Schmerz, beseitigen aber nicht die Schmerzursache!!

Vielleicht bekommt sie ja ihre Periode?

Deine Freundin soll mit ihren Eltern reden... warum sollten die denn schimpfen, nur weil sie vom Teig genascht hat?