Hebraisch Vater Unser. Wer spricht/schreibt es?

2 Antworten

und wenn dir jemand statt dessen schreibt: "Ich bin ein Idiot, der kein Wort hebräisch kann aber trotzdem unbedingt ein hebräisches Tattoo braucht" wie merkst du den Unterschied?

Daher rate ich dir davon ab, ein Tattoo in einer Sprache zu machen, die du nicht lesen kannst...

Eve1509
Fragesteller

dafür hab ich ja schon vorlagen, möchte nur sicher gehen, dass die schritzeichen an sich, identisch sind.... danke für den rat, aber hilft mir nicht sonderlich weiter ;)

Accountowner08  15.06.2015, 11:40
@Eve1509

Der Rat ist sehr hilfreich: mach das nicht!

Es ist besonders paradox, sich hebräische Tattoos machen zu lassen, denn laut jüdischem Gesetz sind tattoos verboten. Lass einfach die arme hebräische Sprache in Ruhe...

Nein aber arabisch

Eve1509
Fragesteller

danke dennoch ;)