Headset Audio nur auf einer seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann durchaus am Kabel liegen, es könnte ein Kabelbruch entstanden sein durch den Ruck, passiert leider häufig bei genau sowas, kann nen Wackelkontakt sein, es ist aber auch tatsächlich möglich das der auxanschluss zu doll mitgerissen wurde.

Ist auch denkbar das es nur halb kaputt ist und etwas Ton durchkommt aber nichtmehr alles.

am pc wäre die Lösung ne externe Soundkarte zu nehmen für USB falls es wirklich der Aux ist

Eig müsste sich nur jemand die Kopfhörer ansehen der löten kann der kann die Kabel neu verbinden.

diegozubak
Fragesteller

Danke für eine Antwort, aber wie soll das Kabel denn kaput sein. An meinem anderen Gerät ging das Headset ja

ewigsuzu  22.09.2023, 19:36
@diegozubak

wackelkontakte zb also nur angerissen statt ganz kaputt ist möglich, oder eben wirklich aux anschluss.

diegozubak
Fragesteller
@ewigsuzu

haben sie einen tipp was ich jetzt machen könnte?

ewigsuzu  22.09.2023, 19:42
@diegozubak

hab ich doch geschrieben ist es der aux hilft ne externe soundkarte für usb die kosten ned viel die einfachen

diegozubak
Fragesteller
@ewigsuzu

Hi nochmal, soundkarte ist gerade angekommen. Es funktioniert alles tiptop. Vielen lieben dank

Probier mal ein anderes aux kabel aus