PC Audio übers Handy laufen lassen?

4 Antworten

Man könnte theoretisch mit TeamViewer oder der Steam Link App den Bildschirm und auch den Ton auf dem Smartphone spiegeln bzw. als einzige Ausgabe streamen lassen und das Smartphone dann mit dem Headset über Bluetooth verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Per Kabel schwierig. Theoretisch möglich aber wahrscheinlich gibt es keine Software dafür. Und wenn dann nur Mono, weil dein Handy ja maximal einen Monoeingang hat. Z.B. für ein kabelgebundenes Headset. Das Mikro brauch nur einen Monoeingang.

Nein das geht nicht