HDMI Scart Adapter - Apple TV an alten Röhren-TV - Bild schwarz weiss?

Leider nur schwarz weiß Bild.  - (Apple, TV, Bilder) PAL ist korrekt eingestellt. Hier ohne angeschlossenes Signal bzw Quellgerät.  - (Apple, TV, Bilder) Leider nur schwarz weiß Bild. Hier mit angeschlossenem Apple TV. - (Apple, TV, Bilder) Leider nur schwarz weiß Bild. Hier mit angeschlossenem Apple TV. - (Apple, TV, Bilder)

1 Antwort

Hat der Adapter (richtigerweise Konverter) irgendwelche Einstellmöglichkeiten? (PAL/NTSC, CVBS/S-Video o.ä.) Möglicherweise stimmt eine Einstellung nicht. Ich habe einen ähnlichen für den Chromecast-Stick, mit der richtigen Einstellungen passt das Bild

Promaetheus
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich kann nur PAL / NTSC umschalten. Ich habe beides probiert, beides schwarz weiß. Auch wenn ich kein Eingabegerät anschließe, so zeigt der Konverter diese Streifen wie früher ein Testbild. Und dieses ist leider ohne Farbe. Ich habe auch schon verschiedene Scart-Kabel probiert. An meinem alten Sony Trinitron Fernseher kann ich bei den AV Eingängen leider nichts an Optionen umstellen.