Hdfilme.tv funktioniert nicht mehr, wieso?

3 Antworten

Dieses Problem habe ich auch aber bei mir geht es wieder wenn ich die Seite 2-3 mal neu starte. Oder du suchst dir eine andere Seite. Für Serien empfehle ich dir : https://bs.to/       da gibts eigentlich echt viele Serien. Aber wenn du Filme schauen willst kannst du auch auf : kinox gehen oder neustream

Hoffe konnte dir helfen ;)

da hat wohl jemand im englischunterricht nicht aufgepasst, wa?

frei übersezt heißt  "Error loading player: no playable sources found"

nichts anderes, als "ich kann das, was da abgespielt worden ist nicht finden...

mit
relativer wahrscheinlichkeit gehe ich davon aus, dass MIT RECHT die
entsprechende datei entfernt worden ist, oder sogar der ganze server
abgeschaltet wurde....

lg, Anna

Illegale Seiten haben halt öfters mit technischen Problemen zu kämpfen. Sei es nun weil sie unter DDoS der Konkurrenz stehen oder anderen Dingen.

Hol dir ein legales Angebot, dann bekommst du bei Problemen auch technischen Support.