Wieso hab ich ein 404 not found Error am PC?

1 Antwort

404 Fehler ist ein Serverfehler, den du eigentlich nicht beheben kannst. Viele Websites bieten von Ihrem Auftritt eine Variante für mobile Geräte wie m.website.com und für PC eben www.website.de. und da kann es vorkommen, dass bei einer die Seite fehlt. Und wenn es die Seite nicht mehr gibt, dann gibt es der Server die 404 Seite raus.

nobo123
Fragesteller

die gehen aber auch auf mein handy wenn ich desktop ansicht wähle und der broken link checker sagt auch die seite ist online, nur bei einer website ging von 2000 links, eine nicht und da stand https://data.iheart.com/404

LeBonyt  08.12.2020, 00:23
@nobo123

ja und, das ist doch normal das von 2000 Links. einer broken sein kann. Das kannst du doch nicht beheben.

nobo123
Fragesteller
@LeBonyt

ja das stimmt, ich glaub nur du missverstehst mich

z.b. ich weiss die seite ist online nehmen wa mal youtube auf dem pc sagt er 404 und am handy funktioniert die seite egal ob über www.m.youtube oder www.youtube

nobo123
Fragesteller
@nobo123

oder auf der playstion gehen die internet seiten auch, es ist nur am pc

nobo123
Fragesteller
@nobo123

um weitere Mißverständnisse zu vermeiden, ja ich bin mit dem PC mit dem Internet verbunden, denn ich schreibe gerade hier darüber.Manchmal gehen gewisse Internetseiten wie Youtube nicht am Pc(immer 404 fehler), kann aber google oder andere internetseiten am PC nutzen und egal auf welchen anderen gerät da geht die webseite

daher glaube ich, der fehler muss am pc liegen aber egal was ich mache bisher hat es nichts gebracht

nobo123
Fragesteller
@nobo123

so was ich jetzt auch rausgefunden habe ist. das wenn ich den torbrowser nehme die seiten auch auf dem pc gehen