Filmora Wondershare "404 Not found"?

2 Antworten

Hi!

Wie schon unter der Nummer steht: „Not found!“ heißt es, dass der Hotlink oder die Verknüpfung auf die du gedrückt hast, in ein undefiniertes Ende führen. Also nicht weiterverfolgt werden können. Normalerweise passiert das nur auf Hompages, in Programmen ist das ungewöhnlich. Wenn du in dem Programm bist, rufe am besten im Support an. Im Browser kann es sich auch um einen defekten Server handeln, dann heißt es warten.

ich benutze filmora selbst.

mir ist das noch nie passiert aber ich glaube

du musst bei filmoras website suchen error 404 oder bei google.

welche version benutzt du und hast du das programm gekauft?

Darauf kommt es an.