Minecraft Error loading mods?

CorruptedSystem  23.09.2022, 19:46

Welche Mods?

Kaesekuchen241
Fragesteller

Alle, gerade habe ich die mod Swem herunter geladen, mit einem tutorial aus Youtube, habe alles so gemacht wie es dort war. Funktionieren tut es aber immernoch nicht.

1 Antwort

Forge/Fabric installiert? Achte darauf ob der Mod sowie Forge die gleiche Minecraft-Version haben.

Gibt es einen Crashlog? Dann lade den bitte hier hoch, den findest du in deinem Verzeichnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft