Error loading media: file not found

4 Antworten

Du kannst auch einfach vielleicht andere Hoster auswählen, wenn du auf movie4k zum Beispiel einen Film oder Serie suchst, kannst du mehrere Hoster auswählen. Wähle einfach mal eine anderen aus - zum Beispiel "Nowvideo" oder "Divxstage", sind gute Hoster, kannst natürlich auch andere Hoster nehmen. Zu deiner Problemmeldung ansich: "file not found" = Datei nicht gefunden. sprich bei diesem Hoster (in diesem Falle Streamcloud) ist diese Datei nicht in der Datenbank. Wie dem auch sei, ich hoffe, ich konnte helfen :)

Manchmal schalet sich der Video Player automatisch auf "HTML5" um, dies musst du dann in der unteren Leiste beheben indem due wieder "Flash" auswählst. Das war bei mir immer das Problem, ich hoffe ich konnte helfen :)

Man muss den Haken bei ipv6 in den Router Einstellungen raus nehmen, dann funktioniert es wieder.

Hab ich auch schon mehrere Male ohne Erfolg probiert...