Wie kann ich den JavaScript-Fehler "Uncaught reference error." beheben?

2 Antworten

Ein uncaught reference error in JavaScript bedeutet, dass der Code auf eine Variable oder eine Funktion zugreift, die nicht definiert wurde. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie sicherstellen, dass alle Variablen und Funktionen, auf die im Code zugegriffen wird, korrekt definiert sind. Wenn Sie mehr Informationen über den genauen Fehler benötigen, können Sie versuchen, den Code in der Konsole Ihres Browsers auszuführen und den Fehler genauer zu untersuchen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auch versuchen, Ihren Code hier zu posten, damit andere ihn sich ansehen und Ihnen möglicherweise weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Reference Errors werden durch falsch geschriebene oder vergessene Variablen oder Funktionen verursacht. Stellen Sie also zunächst sicher, dass alle Variablen und Funktionen korrekt geschrieben und vorhanden sind. Sie sollten auch überprüfen, ob Variablen deklariert und deren Werte korrekt an die relevanten Funktionen übergeben wurden. Wenn Sie den Fehler immer noch nicht beheben können, versuchen Sie, die ausführende Umgebung neu zu starten.