Haze Dauer?

2 Antworten

Bei geübten (trainierten) Cannabis-Gebrauchern hält die Wirkung etwa 2 Stunden. Bei unerfahrenen, jungen und zum Überdosieren neigenden Konsumenten kann die Wirkung bis zu 4 Stunden andauern.

Aber nicht alles, was man als "Haze" verkauft bekommt, ist Haze.

Ich glaub nicht dass das auf die Sorte ankommt oder darauf wie dus rauchst. Daher denke ich bleibens bei 2-3h. Und erzähl mal :) Ist die Sorte wirklich so gut wie man sagt?

ZDavidYY
Fragesteller

Also von nem ordentlichen Blunt ist man echt locker so 4-5h weg! War echt heftig, kein Vergleich zu bereits gehabten Sorten... Es kam fast schon Pilzen nah, so starke Optics konnte dieses THC hervorbringen! Ich bin kein Kiffer muss man auch dazu sagen, von daher denke ich es macht nochmal einen Unterschied ob man gelegentlich konsumiert oder regelmäßig :)