Wer hat erfahrung mit Korsetts/Corsagen?

So eins soll es in der art sein - (Frauen, Hüfte, Taille)

2 Antworten

Hi Jana99 ich kann dir korsetts empfehlen die dir helfen und die zu dem noch günstig sind.

Falls interesse besteht auch an mehr Austausch einfach melden konnte meine tailie dadurch auch extrem reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meinst du - "auf Dauer" schmaler? Ein Korsett kann doch deine natürliche Körperform nicht ändern. Es formt den Körper nur so lange, wie man es trägt.

Wenn du irgendwo mal gelesen hast, dass vor 150 Jahren die Frauen tatsächlich einen schmaleren Brustkorb bekamen, dann stimmt das zwar - aber die wurden ja auch schon als Kinder täglich in Korsetts geschnürt, während des Wachstums.

Die Veränderung siehst du sofort, wenn du dich in das Korsett geschnürt hast. Sie hält so lange an, bis du es wieder ausziehst.

Jana99
Fragesteller

Nein, ich habe gelesen, dass es die hüfte bei regelmäßigem tragen auf dauer schmaler machen soll und schöner formen :-/..

Pangaea  07.12.2016, 20:11
@Jana99

Egal was du gelesen hast: Das funktioniert nicht.

Jana99
Fragesteller

Aber schau dir mal das video an, ganz am ende wird ein foto von nem mädchen gezeigz. So Kollage aus 3 bildern. Bei ihr ist das doch auch