Frage von Lxixe, 91

Mango Haze , wer hat von der Wirkung etc Erfahrung gemacht?

Antwort
von VegasEditing, 59

Mango Haze wurde aus Northern Lights #5, Haze und Skunk No.1 gezüchtet. Schmeckt wie der Name schon sagt süßlich, fruchtig nach Mango.
Die Wirkung ist euphorisierend, berhuigend/relaxend, aufmunternd und energetisierend.

Wo hast du denn diese außergewöhnliche Sorte her? 
Ich vermute mal das es einfach nur Stani ist was dein Dealer dir etwas schmackhafter machen wollte indem er ihm ein besonderen Namen gegeben hat.

Hier in Europa bekommt man selten, dass was man gesagt bekommt. Auch in den Coffeshops in den Niederlande ist es teilweise so, dass die Sorten einfach nur so dastehen und es nicht unbedingt auch die Sorte sein muss, da die sich ja auch nur am Schwarzmarkt bedienen.

Das einzige wo du dir der Sorte sicher sein kannst, ist wenn du es selber anbaust, was ich aber mal nicht glaube, da du dann ja über die Wirkung was wüsstest und hier nicht fragen müsstest.

Kommentar von Lxixe ,

Von meinem Bruder aus Holland bekommen ..

Kommentar von VegasEditing ,

Naja wie gesagt, aus Holland bedeutet nicht gleich gut.
Dort verkaufen auch viele Dealer totale Sche*ße auf der Straße genau wie hier. Auch viele Coffeshops haben gestrecktes Zeug, da der Anbau da drüben eben auch noch nicht legal ist. 
Einige Coffeeshops sind aber seriöser als andere, da kann man sich ja mal durch die zahlreichen Erfahrungsberichte lesen. Aber i.d.R. kann man sagen das man hier mit den richtigen Kontakten genau das gleiche bekommt was die dort drüben in den Coffeeshops anbieten.

Antwort
von sdmk08, 67

Wo gibst denn sowas?
Kenne nur Erdbeer haze und habe mal vom Schokoladen haze gehört

Antwort
von BadANDHappy, 56

Ganz bestimmt keiner, schau halt auf Seiten die auch die Samen dort haben.

Antwort
von RabbytJ, 60

Macht halt high :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten