ist haze schlimm?

15 Jahre, Sagt mir nicht das ich das Lassen soll.

1 Antwort

Ich würde warte bis du aus der Pubertät bist. Da Anandamid in der Pubertät vermehrt im gehir ausgeschüttet wird und THC den Wachstum stören wird da es Anandamid aus dem Rezeptoren drängt und den Wachstum des Gehirns hindert.

Und es ist egal welche Sorte.

Die wirken unterschiedlich und haben verschiedenen Thc gehalt

Und der Name sagt lediglich welche Zucht die Pflanze hat also zb mehr THC cbd und terpene usw

Woher ich das weiß:Recherche

Vipex359
Fragesteller

Ich will ja nur einmal Probieren und dann vllt nie wieder

PROGameAM  20.07.2020, 14:32
@Vipex359

😂 das hab ich auch gesagt. Aber das ist so relaxed das du es nicht missen willst. Also leck nicht am Honig!