Hautpilz geht trotz Creme nicht weg. Ist er noch ansteckend?

2 Antworten

Da dein Hausarzt um diese Uhrzeit nicht mehr zu sprechen ist, könntest Du allenfalls den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und um Rat fragen (Tel.bundesweit 116 117). So wie Du das schilderst, wäre ich an deiner Stelle auch sehr vorsichtig, was irgendwelche engeren Kontakte betrifft.

Hii ich habe ein ähnliches Problem. Hat es sich bei dir denn gebessert und falls ja, wie?