Ist das ein Hautpilz?

4 Antworten

Sieht nach Schuppenflechte aus. Sollte sich ein Dermatologe anschauen.

Ameli36
Fragesteller

Kann nicht sein. Habe niemanden in der Familie der das auch hat.

Ich tippe auf Hautpilz. Hol dir ein Präparat in der Apotheke oder probiere es mit Apfelessig einzureiben.

Das sieht schon gut nach pilz aus. Und ja, die Tabletten sind nich ohne. Behandle das mit der Salbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Mit dem schlechten Foto kann man nichts anfangen. Rote Flecken können viele Ursachen habenn

Ameli36
Fragesteller

Tut mir leid mein Handy kriegt ein anderes an