Ist das hautpilz oder einfach nur Trockene Haut. Eventuell auch was komplett anderes?

4 Antworten

Das ist wohl eher ein Knutschfleck...

sieht nach wanderröte aus, vllt. Borilliose Bakterien, auf jeden Fall schnell Ärztlich klären lassen falls es nicht nach dem Wochenende nicht besser ist.

Nicht einmal ein Arzt könnte und würde eine Ferndiagnose von einem (unscharfen) Foto abgeben. Du hast einen Arzttermin. Warte also bitte bis dahin ab. Vermutungen nützen dir auch nichts, weil es eben nur Vermutungen sind.

Es gibt überhaupt keinen Anlaß dafür, in die Notaufnahme oder zu einer Notpraxis zu gehen. Du würdest nur die Zeit des medizinischen Personals blockieren, die sie für dringende Krankheitsfälle benötigen. Bei dir ist keine Dringlichkeit vorhanden.

Erkan4949
Fragesteller

Dies hab ich mir auch gedacht. Werde deswegen bis Montag warten.

Trockene Haut ist es denke ich nicht