Jucken im intimbereich, trockene haut?

8 Antworten

Hat keiner gesagt wie alt er ist könnte ja sein das er eine Freundin hat und da währe es wichtig das ein Produkt neutral zur Scheidenflora ist.

Aber dennoch hilft sie ihm.

Hallöchen

Ich nehme bei trockener Haut immer die Bepanthen Salbe

Bekommst Du ohne Rezept in der Apotheke

Schwarzkümmel Öl Kanuka Öl Salbe lindert schnell und nachhaltig trockene Haut und Juckreiz hilft auch wenn ein Piz mit dabei ist.

Sie ist zur Scheidenflora neutral

Wenn es sich um keine Pilzinfektion handelt, wäre der erste Schritt, das Rasieren bleiben zu lassen. Ansonsten könnte mit einer fetthaltigen Creme Abhilfe geschaffen werden.

Entweder redest Du mit Deinem Vater mal darüber oder man geht mit Dir zu Deinem Kinder-und Jugendarzt hin.