Trotz Pilz Haare färben?

2 Antworten

Hey du :)

Die Friseurin darf dich aus Hygieneschutzgründen vermutlich nicht mal bedienen. Kommt letztendlich auf den Pilz an, bzw. was es für einer ist. Und ich als Friseurin würde es ehrlich gesagt -ohne das böse zu meinen- als unglaublich frech empfinden, wenn sich eine Kundin damit bei mir vorstellt und würde mich auch weigern. Ich meine das wirklich nicht böse dir gegenüber, versuch es bitte nur mal aus der anderen Perspektive zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde den Termin absagen. Nicht wegen der Farbe, aber wegen dem Friseur. Ein Hautpilz kann durch Kontakt übertragen werden und der Friseur berührt ja doch häufiger mal das Gesicht.