Hautfarbe änderbar?

Bei Michael Jackson ging das ja auch bevor Leute sagen das geht nicht

6 Antworten

michael jakson hatte schönheitsoperation gemacht und hat seine Haut durch den Operation nicht geändert.durch den Hautkrankheiten hatte er helle flecken auf seinem Haur bekommen und nicht mit operation.

er wurde hässlich nachdem er so viele schönheitsopertionen gemacht hat!.ohne jetzte dir die Oprationsrisikos zu erwähnen!

Bloß nicht..du hast eine schöne Hautfarbe..außerdem ist das nicht gesund

Es gibt Bleichmittel. Einige Inder wollen auch heller werden. Sprich mal mit deinem Hautarzt. Gesund ist das allerdings nicht.

Whitening Bleachingcrems wird dafür benutzt

Solarium und Beta Carotin Tabletten dürfte ausreichen.

Es gibt noch ein Mittel womit du tatsächlich schwarz werden kannst, sogar deine Haare können dabei dunkler werden. Nennt sich Melanotan 2, ist aber erstens verboten und zweitens mit einem hohen Gesundheitsrisiko verbunden!

miezepussi  08.06.2023, 06:24

Der Fragesteller IST schwarz und möchte weiß werden

Ukuask  08.06.2023, 06:27
@miezepussi

Er hat die Frage bearbeitet, wie du siehst haben fast alle so geantwortet