Hautarzt Mitesser entfernen

4 Antworten

Du brauchst keine Angst haben. Es gibt verschiedene Methoden sie zu entfernen, welche er anwendet weiß ich nicht, aber besonders schmerzhaft wird es nicht. Freu Dich auf das Ergebnis und lass Deine Angst einfach zu Hause....viel Glück

Das kommt auf Deine Mitesser drauf an. Sind es viele kleine Mitesser, dann werden die vielleicht mit einer bestimmten Creme zunächst angetrocknet und dann aus der Haut gezogen (praktisch so wie man z.B. Beinhaare mit Wachs abzieht). Sind es aber wenige größere Mitesser, dann werden sie herausgedrückt, was schon ein klein wenig wehtun kann. Sei ein Mann ... alles halb so wild!!! Und kein Arzt tut Dir weh, wenn Du das nicht möchtest.

Es wird halt ausgedrückt und tut nicht weh. Dann quellen weiße Würmer aus Fett und abgestorbenen Hautschuppen aus den Poren.

Das tut ein bissl weh ... aber nicht sehr Theo. könntest du das auch selbst machen =D

So schwer ist das nicht, Messer und selbst hand anlegen