Hornzipfel entfernen?

5 Antworten

Extrem unwahrscheinlich, dass das ein Hausarzt macht. Für die Entfernung benötigt man einen Laser oder Hochfrequenz-Chirurgie.

Also kommt nur ein Arzt mit entsprechender Hardware in Frage, der kleine Schönheitsbehandlungen machen.

Dir wird wahrscheinlich so ziemlich kein Arzt horn Zipfel entfernen. Dazu gibt's nämlich eigentlich erstmal überhaupt keinen Grund. Wenn überhaupt, würde das wahrscheinlich sowieso unter Schönheits OP fallen. Und ob das in dem Sinne überhaupt risikofrei möglich ist.. Keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Du wirft wahrscheinlich einen Hautarzt dafür finden, der nicht zu weit weg ist.

Rechne mal so um die 800 € dafür.

Hornzipfel sind doch normal oder nicht 😅 das hab ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die hat fast jeder.