Hornzipfel entfernen - Alternative oder Abzocke

3 Antworten

Jetzt mal im ernst, ich hab mir das auch gekauft und ich kann dir sagen das ich eine sache davon ausprobiert habe und die wirklich funktioniert hat. Kleiner Tipp probiers mal mit Warzenmittel (ich habs mit Clabin plus gemacht) aber im endefekkt ist das ja egal. ich will dich jetzt auch nicht verleiten was zu machen wo vor du angst hast aber wenn die dinger dich wirklich stören wie mich damals dann kannst du es ja mal in betracht ziehen. sollte flüssiges warzenmittel sein und versuch nur das zeug auf die hornzipfel drauf zu machen und umliegende haut zu vermeiden je nach dem wie groß die dinger sind braucht es an zeit. meine waren so mittelmäßig und ich habe 1 woche gebraucht. und falls du es macht sei nicht schockiert es bildet sich eine weiße schicht über den zipfeln die aber nach kurzer zeit wieder weggehen. Es mist mir auch relativ egal was die anderen zu mir sagen, bei mir hats funktioniert und der rest ist mir egal. ( morgens, mittags und abends benutzen höchstens zwei mal am tag reicht eigentlich auch schon aus) LG

CuriousReader  21.05.2018, 21:02

Was steht da so drin und was ist das also ist es eine PDF Datei oder irgendwas anderes?

WilliYoo88  10.10.2018, 17:01
@CuriousReader

Da steht alles drin was man so auch bei Google findet... Teebaumöl, flüssiges Warzenmittel etc. also völliger Bullshit das ,,Buch“

Ganz ehrlich? Lass die Finger davon! Die Seite ist schon von der ganzen Aufmachung her und die Art und Weise der gewählten Formulierungen nicht als seriös einzustufen. Wenn die Medizin dir keine Wundermittel anbieten kann, warum denkst du, dass es ein windiger Internetanbieter kann? Außerdem ist dein Problem doch im Grunde gar keins, oder? Das ist alles nur eine Frage der Bewertung.

Das ist eine Abzocke. Ich verstehe aber auch nicht, wie man durch Hornzipfel komplexe bekommen kann.