Frage von Sikaros, 85

Ich habe Hornzipfel...?

Hey,ich habe Hornzipfel.Ich bin ein Jugendlicher,der gerade in den Alter kommt wo man viel reift.Ich habe Hornzipfel(etwa 10-20% der Männer haben diese) und bin echt sehr sauer und traurig zugleich deswegen...Diese Dinger sind einfach hässlich.Ich habe Angst dass in Zukunft meine Freundin es nicht akzeptieren wird und es deswegen scheitern wird...Ich habe im Internet nachgeschaut wie man die Hornzipfel entfernen lassen kann.Man kann es weglasern,was ich aber nicht möchte,da es relativ teuer ist und dadurch Narben entstehen können.Angeblich soll auch Teebaumöl helfen,aber ich weiß nicht weiter... Habt ihr irgendwelche Vorschläge die Hornzipfel zu entfernen?

Antwort
von Messkreisfehler, 55

Die Antwort hast Du bereits in der Frage gegeben...

Weglasern lassen, selbst dran rumfuschen würde ich dringend von abraten...

Wenn deine Freundin dich wegen Hornzipfeln verlässt dann ists eh keine richtige Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten