Haut wird immer schlimmer,egal was ich tue-Tipps?

4 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Was hat denn der Hautarzt gesagt? Hast du was verschrieben bekommen?

Was machst du denn derzeit für deine Haut und achtest du auf eine aknefreundliche Ernährung?

Ich habe genau das selbe Problem und mein Gesicht sie genau so aus wie deins LEUTE BITTE HILFE ICH KANNS NICHT MEHR ERTRAGEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung