Hausaufgaben mit extremen Regelschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal probieren eine Wärmflasche zu machen und bei mir hilft auch viel Bewegung, wenn es nicht besser wird am Besten zum Frauenarzt. Als ich damals so starke Regelschmerzen hatte, hat man mir so ein "Mönchspfeffer" verschrieben. Das hat auch etwas geholfen. Wegen den Hausaufgaben solltest du dir erstmal keine Sorgen machen und dir von deinen Erziehungsberechtigten eine Entschuldigung schreiben lassen.

EHHHH man merkt deinem Verhalten das Alter echt an ABER wenn es dir nicht gut geht dann geh zu deiner Mama , sag es ihr und dann schlafen. Leichte bis mittelmäßige Schmerzmittel und WÄRME wenn es nicht zu schlimm ist reicht Wärme . Ein Arzt kann da wenig machen

Eden1273
Fragesteller

Ähm Danke?

Also ich würde Schmerztabletten nehmen wenn nix anderes hilft :)