hausschuhe ......-.-

3 Antworten

In jedem gut sortierten Deichmann.....-)))

Hausschuhe bekommst du in jedem Schuhladen, (von BATA über Deichmann und wie sie alle heissen mögen) und oft auch in Supermärkten (Lidl)

Ansonsten: Ich gehe im Sommer immer Barfuss, im Winter trage ich dicke Socken. Ist bequem, angenehm und macht den Boden sicherlich nicht kaputt!

LG

powerflygirl
Fragesteller

ja würde ich auch machen, aber meine mutter will das .... joa ich fahr jetzzt gleich zum schuhladen.

jo, jeder Schuhladen hat sowas.... ich ziehe nie Hausschuhe an... im Winter lieber Socken mit Antirutschnoppen. Ist viel bequemer als jeder Schuh und auch gesünder. UND man muss die blöden Schuhe nicht dauernd suchen.