Hausmeister Service Kosten Hof und Gehweg kehren?

2 Antworten

Für 0,5 Euro machen wir auch nur bei Großkunden, abkehren mit der Kehrmaschine.

60 qm?

Halbe Stunde anreise, inkl. Rüstzeit. 30 Euro ebenso halbe Stunde abreise 30 Euro. 2 Stunden Arbeit 80 Euro.

Denk mal nach, wie lange die Arbeit dauert. Du zahlst letztendlich für Anwesenheit und der Mindeststundenlohn liegt bei 9,50 Euro. Wenn ich irgendwo hinfahre, dabei Kosten anfallen, dann will ich auch Geld sehen. Ich kann 60 qm in einer Stunde kehren, oder auch drei Stunden dafür brauchen. Je nachdem, wie lange die Anfahrt dauert, wie sympathisch der Auftraggeber und meine Laune ist, geht das langsamer oder schneller.