Hausleiter Gehalt bei Kaufland?

1 Antwort

Google könnte so hilfreich sein...

Häufig gestellte Fragen zu Gehältern bei Kaufland

Im Durchschnitt beläuft sich das Gehalt als Marktleiter in Deutschland auf 61.508 € pro Jahr. Es liegt somit um 22 % niedriger als das durchschnittliche Jahresgehalt bei Kaufland von 79.249 € für diese Stelle.22.09.2021

Jojo123466
Fragesteller

das habe ich schon gesehen ich suche eigentlich nach Erfahrungswerten vielleicht zeichnet sich da ja ein anderes Bild

ViatorMundi  15.12.2021, 09:19
@Jojo123466

Ja, genau. Im Weihnachtsgeschäft gegen 9 Uhr habrn die Marktleiter sicher nichts anderes zu tun als hier auf Fragen zu warten. Für alle Spezielle gibts Fachforen. Vor allem wenn es um Berufliches geht, ist ein Forum, in dem Poppen und Jawline dominieren, sichet nicht die beste Wahl.

Jojo123466
Fragesteller
@ViatorMundi

top deine Antwort ist so hilfreich! Wenn du nichts sinnvolles betragen kannst dann spars dir doch