Was ist damit gemeint „Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation reicht eine ausbildung von 2 Jahren?

3 Antworten

Was ist damit gemeint „Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation reicht eine ausbildung von 2 Jahren?

Eine zweijährige Ausbildung ist niemals vergleichbar mit einem abgeschlossenen Studium.

Ranma17  17.04.2022, 13:54

Mit 12 Jahren Berufserfahrung als selbstständiger Marktleiter schon :)

Anonym12881
Fragesteller

Was dich ausmacht

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation

• Interesse für den Lebensmitteleinzelhandel

• Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie Kommunikationsstärke

• Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität

• Deutschlandweite Einsatzbereitschaft

Was ist „VERGLEICHBAR“ gemeint

EIne zweijährige Ausbildung ist nicht vergleichbar mit einem abgeschlossenen Studium. Das könnte höchstens dann ausreichen, wenn du neben dieser Ausbildung noch langjährige Berufserfahrung, bestenfalls im entsprechenden Bereich, hättest.

eine Verkäuferausbildung (zweijährig) ist nicht mit einem Studium vergleichbar

gemeint ist eher - Einzelhandelskaufmann mit Fortbildung zum Einzelhandelsfachwirt (z.B.)