Hauskatze mir Freigänger Impfungen impfen fürs Gassi gehen?

2 Antworten

Ich bin ehrlich ich denke nicht das er sie braucht ich kenne bisher wirklich keine Katze oder Hund welche an Tollwut gestorben sind und sie waren alle nicht geimpft. Außerdem solltest du erstmal schauen ob sie es überhault möchte nicht jede Katze ist offen fürs gassigehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Tollwut ist nicht unbedingt nötig, aber die anderen Impfungen wie z.B. Staupe, Katzenschnupfen usw. auf jeden Fall, aber die hat sie ja vermutlich eh schon, oder?