Hausballerinas als Hausschuhe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 0nline0815.

Die Ballerinas, die man im Haus trägt, werden ohne Strümpfe getragen.

Wer das mag, okay. Besser finde ich dann, weil es ja doch ohne Bodenheizung relativ kalt ist, einfach in dicken Socken rumzulaufen. Das mache ich so.

Ansonsten trage ich eine ganz normale Pantolette, ohne Strümpfe, aber mit ca zweieinhalb bis 3 cm Absatz. Das tut meinen Füßen einfach besser.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Claudiaboy  30.01.2022, 10:37

Ja mit leichten Absatz finde ich super, sollten auch Jungs machen. Gut für die Füße. 👍

Renate2804  19.03.2022, 23:57

Hi, Online0815. Ein liebes Dankeschön für den Stern⭐. Das hat mich natürlich ganz doll gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Barfuss laufen kräftigt das Fußgewölbe.

In Schuhen würde ich IMMER Söckchen tragen.

Der Fuß schwitzt und das würde ins Leder ziehen....mit der Zeit müffeln die Schuhe und die Einlegesohle wird durch den Schweiß speckig, unansehnlich und leidet.

Ich mag am liebsten Flip Flops zuhause. Da haben die Zehen schön viel Platz.

Online0815
Fragesteller

Das stimmt, allerdings muss man dann kamer erst die Strümpfe ausziehen...

Würde ich nur für kurze Zeit anziehen. Langfristig schadet du mit so einem instabilen Schuhwerk deinen Fuss.

Nimm lieber welche mit fester Sohle,z.B. Betula.

Ich trage zuhause Gymnastikschuhe, mit Gummisohlen wegen meiner glatten Parkettfußböden. Im Sommer oft barfuß, sonst mit Socken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Kleidung, Mode)

Baowo  08.08.2023, 20:05

Bitte schön ich trage auch Ballerinas