hausaufgaben online

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, lese im Internet nach, googel danach was Du suchst, das nennt man recherchieren. Du lernst dabei und ist besser. Außerdem gibt es kaum etwas, was nicht im Internet zu finden ist.

Zum rechnen und andere Fragen gibt es eine Super Seite. Die ist zwar in englisch, aber rechnet alles und beantwortet auch Fragen die Du in Englisch stellst. Z.B. the highest mountain (der höchste Berg). Wenn Du nicht gut Englisch kannst, solltest Du es lernen. Um schnell mal kleine Sätze oder Wörter übersetzen zu lassen, geht auch google sprachtools (googeln).

Schau dir die Seite mal an und teste sie mal mit Aufgaben, besonders Mathematik. Diese zeigt nicht nur einfach das Ergebnis sondern auch den Weg zum Ergebnis. Manchmal muss man im Ergebnis auf einen Link klicken, um alle Schritte zu sehen. Siehst Du dann schon.

http://www.wolframalpha.com/

Übrigens Vorsicht bei manchen sEiten, die versprechen, Hausaufgaben zu erledigen. Da gibt es schwarze Schafe und die verlangen Geld. Oft auch, wenn da kostenlos steht. Gib bei sowas also niemals deine Adresse und richtigen Namen an, wenn es kostenlos sein soll.

fasty2003  08.11.2011, 18:03

Noch etwas, wenn Du mal eine Hausaufgabe hast und findest dazu den Text im Internet, kopiere den nicht genau so oder schreibe den genau so ab. Ändere das ab, am besten mit deinen Worten.

Wäre ja möglich, das der Lehrer im Internet recherchiert, ob Schüler etwas einfach übernommen haben. Das wäre dann nicht gut.

Ich weiß, das sind immer gute Ratschläge die jeder sagt und Du nicht hören möchtest, aber Du tust es für dich und keinen anderen ! Die Schule ist auch mal vorbei und dann wirst Du dich freuen, mehr zu wissen.

Dir könnte die App "microsoft math" weiterhelfen. Mit dieser App kannst du deine Mathe-Aufgabe einfach abfotografieren und sie wird gelöst. Kann ich sehr empfehlen! Es gibt sie auch als Webversion. Allerdings muss man dort seine Aufgabe eintippen und kann sie nicht einfach abfotografieren. Hier der Link: https://math.microsoft.com/en

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung